13. April 2013

Testbericht: King Cage Titanium Flaschenhalter

Es gibt gewisse Bikeparts, die sind so gut, dass man sie fast vergisst, weil sie einfach immer zuverlässig ihren Dienst verrichten.

Ein solches Teil ist der King Cage Flaschenhalter. Gefertigt aus edlem Titanium, superleicht und gemacht für die Ewigkeit!

Meiner ist mittlerweile 7-jährig, war schon an drei Bikes montiert und sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Noch nie habe ich eine Flasche verloren, die Röhrchen umklammern das Getränk bombenfest. Gepaart mit Alu- oder Titanschrauben erhält man eine Kombo, die nur gut 30 Gramm auf die Waage bringt.

Positiv:
+ sehr leichtes Gewicht
+ hält die Flasche bombenfest
+ gemacht für die Ewigkeit

Negativ:
- Die Website sollte mal überarbeitet werden... ;-)

Gewicht:
28 Gramm

Preis:
USD 60.00

Infos:
King Cage


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen