7. Dezember 2015

Termine und Neuigkeiten für 2016



Alle Termine für die Saison 2016 sind online! Es erwartet dich wieder ein abwechslungsreiches Angebot mit interessanten Fahrtechnikkursen, aufregenden Bikeweekends und schönen Bikeferien in der Toscana.

Aufgrund der ständig zunehmenden Nachfrage, wurden einige Neuerungen eingeführt:

  • Die Fahrtechnikkurse finden nun an drei verschiedenen Kursorten (Schwerzenbach ZH, Saland ZH, Rupperswil AG) statt, so findest du sicher einen passenden Termin für dich. Um das neueste Segment im Bikesport zu bedienen, werden jetzt auch Kurse für E-Mountainbiker angeboten.
  • Nebst den klassischen Touren-Weekends werden im neuen Jahr auch zwei Enduro-Weekends in Davos und Sierre durchgeführt, um auch die abfahrtsorientierten Biker zu beglücken.
  • Das Fit for Trails Team wird aufgestockt, zwei meiner besten Kollegen werden bei den Fahrtechnikkursen und bei der Tourenleitung aushelfen. Markus Baumann und Sven Kilchenmann sind beides hervorragende Biker und schon seit über 20 Jahren in der Szene dabei. Zusammen bringen wir es auf über 75 Jahre Bikeerfahrung, mehr Kompetenz wirst du bei keinem anderen Anbieter finden!

Alle Termine und Informationen findest du auf der Fit for Trails Website. Ich würde mich freuen, dich an einem Anlass im 2016 begrüssen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen