3. Januar 2018

Happy New Year Bike Ride

Es hat bei mir schon ewig Tradition, am ersten Tag des neuen Jahres gönne ich mir eine Ausfahrt mit dem Mountainbike oder Rennrad, egal wo ich bin und wie die Bedingungen sind.

Dieses Mal verbrachte ich die Neujahrstage im tief verschneiten Val Müstair, dem äussersten Zipfel vom Kanton Graubünden in der Schweiz. Der Schnee lag meterhoch und so war leider nichts mit Singletrails fahren am 1. Januar. Um ein bisschen die Beine zu vertreten und die schöne Landschaft zu geniessen reichte es dennoch. Und es gibt ja noch 364 weitere Tage in diesem Jahr für Trailerlebnisse!

Was es bei Fit for Trails in Sachen Bikekurse und Bikeferien für 2018 alles zu entdecken gibt, das findest du auf der Website.

An dieser Stelle wünsche ich dir alles Gute für 2018 und sage danke, dass du zu den Fit for Trails Blog Lesern gehörst! Auch im neuen Jahr wird es wieder viele spannende und informative Beiträge zum Radsport geben. Happy New Year!

fitfortrails_happynewyearbikeride2018
Traditionelle 1. Januar Ausfahrt unter erschwerten Bedingungen. Happy New Year!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen