25. April 2018

Fit for Trails ist Top 30 Fitness Blog

Tolle Neuigkeiten aus der Marketing-Abteilung: Sparpedia hat den Fit for Trails Blog zu ihren Top 30 Fitness Blogs gekürt!

Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas von dieser Seite gehört... Daher umso interessanter, dass da im "Hintergrund" Bewertungen erstellt werden und es ein kleiner Bike Blog in die grosse Fitness Welt schafft. Höchste Punktzahl in den Kategorien Originalität, Design, Social Media. Vielen Dank!

Dies zeigt, dass sich meine tägliche Arbeit rund um den Bikesport immer mehr auszahlt. In der Schweiz ist Fit for Trails der führende Anbieter von Bikekursen und mit dieser Auszeichnung für den Bike Blog ist auch im Bereich Marketing und Dienstleistung ein weiterer Meilenstein gesetzt. Freude herrscht!

Auf der Sparpedia Website sind alle ausgezeichneten Blogs zu finden.

fitfortrails_sparpedia_top30fitnessblogs
Der Fit for Trails Bike Blog gehört zu den Sparpedia Top 30 Fitness Blogs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen