23. April 2018

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung

Fit for Trails hat in den letzten sieben Jahren schon für über 2000 Bikerinnen und Biker Fahrtechnikkurse durchgeführt und sie auf Touren mitgenommen. Dabei darf der Guide immer wieder sehr viele schöne Momente mit den Kunden erleben und das Beste ist jeweils, wenn danach noch eine ehrliche Rückmeldung kommt.

Es gibt immer mehr Anbieter im Bereich Bikekurse und Biketouren und einige versuchen, mit übertriebenen Werbeslogans die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Das kann man machen, schlussendlich zählt aber nur das Resultat der geleisteten Arbeit. Wenn die Kunden zufrieden sind, dann ist das die ehrlichste und beste Werbung!

Bei Fit for Trails wird daher sehr viel Aufwand in die tägliche Arbeit investiert, um möglichst professionell und kompetent aufzutreten, was dann auch die Kunden zu schätzen wissen.

fitfortrails_kundenfeedbacks
Zufriedene und glückliche Bikerinnen an einen Fahrtechnikkurs.


Hier ein Auszug mit einigen Rückmeldungen:

Rolf: "Lieber Uwe. Irène und ich möchten uns für den gestrigen Kurs sehr herzlich bedanken. Unser Fazit: Du bist ein Guide mit sehr hoher Sozialkompetenz. Deine Fachkenntnisse sind beeindruckend. Du kannst motivieren und begeistern und du gehst bestens auf die Kursteilnehmer ein. Kurz und bündig: einfach 1A. Wir hoffen auf ein anderes Mal und werden dich bei jeder nur passenden Gelegenheit jedem Biker empfehlen! Gruss und gute Zeit, Rolf"

Mario: "Du überlegst dir einen Bikekurs zu machen? Ich war heute an einem und bin begeistert! Dann kann ich dir Uwe Trummer empfehlen. Ein top Mann mit sehr hoher Fachkompetenz, welcher extrem gut auf den Kunden eingehen kann und so die Freude am Trail fahren steigen lässt!"

Adrian: "Der Kurs hat mir sehr viel gebracht, insbesondere ein besseres Gefühl fürs Bike und vertrauen ins Material. Auch Treppenfahren gehört nun zum Programm bei meinen Biketouren. Mittlerweile klappen auch kleinere Sprünge über Wurzeln recht gut. Im Grossen und Ganzen macht es sehr viel mehr Spass, seit ich bei dir im Kurs war. Vielen Dank noch einmal und ich denke ich werde sicher wieder kommen!"

Pierre: "Besten Dank für den super Kurs von gestern. Du hast den Kurs sowohl didaktisch wie technisch hervorragend und mit grosser Kompetenz und Erfahrung geleitet. Ich habe Einiges gelernt und weiss jetzt u.a. wie ich es anstellen muss, um das Umsetzen in scharfen Kurven doch noch zu erlernen!"

Andy: "Hat mir grossen Spass gemacht, freue mich aufs biken :-). Ich finde Du unterrichtest sehr gut. Gute Struktur (erklären, vormachen, coachen, besprechen). Auch die Vorbereitung des Materials, der Ablauf des Unterrichts - TOP."

Erich: "Super Bikekurs absolviert und Fahrtechnik verbessert. Danke für die guten Instruktionen und Betreuung. So macht es Spass. Kann den Kurs nur weiterempfehlen."

Georges: "Top MTB Coach mit viel Erfahrung und gut und logisch strukturiertem Kursaufbau."

Jacqueline: "Danke Uwe, hat unglaublich viel Spass gemacht und war für mich sehr lehrreich."

Eugenio: "Ich will mich bedanken für den gestrigen lehrreichen Tag. Habe sehr sehr viel gelernt. Es war sehr gut, sehr schön, einfach genial... Danke vielmals. Du bist wirklich ein optimaler super Trainer, mache so weiter."

Robert: "Danke für den tollen Tag. War wirklich super und gibt nun genug Stoff zum Training."

Van: "Vielen Dank nochmals für den Kurs! Ich habe sehr viel vom Tag profitieren können. Weiterhin viel Erfolg! Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen."

Elmar: "Das Fahrtechniktraining war super. Sympathisch und kompetent: Absolut empfehlenswert für jeden!!!"

Karin: "Die Toscana Bikewoche war der Hammer! Und erst Elba. Da schwelge ich immer noch in Erinnerungen. Danke nochmals für die coolen Touren."

Florian: "Nochmal vielen Dank für den gelungenen Samstag - mir hats richtig Spass gemacht. Bestimmt werde ich mal wieder an einem Deiner Events teilnehmen!"

Jose: "Danke nochmals, war ein super Tag und tolle Tipps! Danke auch für die Tour."

Clemens: "Uwe, danke für deine Zeit. Du bist ein Bikeguide, der diesem Job alle Ehre zollt. Bis hoffentlich bald wieder."

Katherine: "Peter war von deinen Biketouren und von dir als Tourguide total begeistert."

Daniela: "Die Kursteilnehmer haben deinen Bike-Reparatur-Workshop sehr geschätzt und dank deinen grossen Erfahrungen konnten die Anwesenden viel Fachwissen mit nach Hause nehmen."

fitfortrails_kundenfeedbacks
Auch hoch auf dem Berg wird gejubelt. Vielen herzlichen Dank an alle Fit for Trails Kunden!


An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an alle Fit for Trails Kunden für die netten Worte und für das Vertrauen!

Willst auch du dich vom Angebot von Fit for Trails überzeugen lassen? Auf der Website findest du alle Informationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen