29. Dezember 2018

Bikekurse werden immer beliebter

Im siebten Jahr durfte Fit for Trails zum siebten Mal in Folge einen neuen Teilnehmerrekord bei den Fahrtechnikkursen verzeichnen!

410 Bikerinnen und Biker haben 2018 einen Bikekurs besucht. Das ist eine Steigerung um 20% gegenüber dem bereits starken 2017. Fit for Trails festigt somit seine Position als führender Kursanbieter in der Schweiz.

Das grosse Interesse an Fahrtechnikkursen zeigt, dass immer mehr Bikerinnen und Biker ihr Sportgerät richtig beherrschen wollen und den nachhaltigen Wert von einem Techniktraining zu schätzen wissen.

Nebst den klassischen Bikekursen in verschiedenen Levels für MTB und E-MTB Fahrer werden immer häufiger auch sehr spezifische Kurse gewünscht. Vor allem gute und erfahrene Biker haben die Ambition, dass sie ihr Bike in jeder Situation perfekt beherrschen wollen. Und da gehören mittlerweile Techniken wie Bunny Hop, Manual, Hinterrad versetzen und Jumps zum ganz normalen Alltag.

Alle Informationen zu den Fit for Trails Bikekursen findest du auf der Website. Ich freue mich, auch deine Fahrtechnik auf das nächste Level zu bringen!

Vielen herzlichen Dank für das grosse Interesse und für das Vertrauen!

beliebte_bikekurse
Über 400 Bikerinnen und Biker haben 2018 einen Fit for Trails Fahrtechnikkurs besucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen