SUCHE:

30/12/2020

Danke für eine tolle Bikekurs-Saison 2020

Vielen herzlichen Dank an alle Fit for Trails Kunden! Dieses Jahr haben 502 Biker*innen einen Fahrtechnikkurs besucht, damit darf zum 9. Mal in Folge ein neuer Teilnehmerrekord vermeldet werden. Und dies trotz einer langen Corona-Zwangspause im Frühling. Unglaublich!

Ein grosses Dankeschön geht auch an alle Partner, Bikeshops und Freunde, die meine Kunden und mich in irgendeiner Weise unterstützt haben. Ihr seid alle ein Teil von diesem Erfolg.

Und danke auch an alle Leser von diesem Bike Blog. Wiederum haben Tausende von Radsportlern meine diesjährigen Beiträge angeklickt, kommentiert und geteilt. Das motiviert mich, um auch weiterhin interessante Themen zu Papier zu bringen.

Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr und freue mich auf ein Wiedersehen im 2021!

2020 war ein Rekordjahr für Fit for Trails. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar posten